FAHRSCHULBETRIEB – mit VORANMELDUNG !:)

AKTUELL:
Aufgrund der Allgemeinverfügung anlässlich Corona-Pandemie mussten alle Fahrschulen in Bayern vom 18. März bis 10. Mai schließen.

Seit dem 11. Mai haben wir nun wieder geöffnet und dürfen auch den Theorie-Unterricht fortsetzen
– allerdings mit begrenzter Schüleranzahl !!!
JEDER Fahrschüler muss sich vorher ANMELDEN , damit wir den gesetzlichen Vorschriften gerecht werden können.

Auch zur NEUANMELDUNG einer Führerschein-Ausbildung benötigen wir eine telefonische TERMINVEREINBARUNG.
EBENSO VERPFLICHTEND SIND : Mund-Nasen-Schutz sowie Handdesinfektion VOR Betreten der Fahrschule
– ein Desinfektionsgerät wurde am Eingang für Euch an der Wand befestigt !

Für Fahrschüler die den fehlenden Lehrstoff SCHNELLSTENS nachholen möchten, bieten wir seit Mai ZUSATZ-UNTERRICHTE an,
AUCH HIERFÜR BITTE VORANMELDEN !!!

AKTUELLE THEORIE-MÖGLICHKEITEN bei uns:
JEDE WOCHE Montag bis Donnerstag von 18.30 bis 20.00 Uhr, die ZUSATZ-UNTERRICHTE finden ab Ende September
jede Woche DIENSTAG und DONNERSTAG von 16.30 bis 18.00 Uhr statt – bitte seht Euch den Plan an !

Es sollen alle „THEORIE-PLÄTZE“ bei uns PER ONLINE GEBUCHT WERDEN.
Aber bitte maximal 3x pro Woche, damit die Aufteilung fair bleibt !!!
Bis auf weiteres bleibt die Platz-Buchung über das ONLINE-Portal erhalten.

Besonderheit für alle Zweirad-Ausbildungen :
EIGENE MOTORRADBEKLEIDUNG IST VORLÄUFIG VERPFLICHTEND FÜR JEDEN FAHRSCHÜLER – bitte mitbringen !

WANN wieder eine für uns selbstverständliche „NORMALITÄT“ einkehren wird, können wir leider noch nicht absehen.

FÜR ALLE URLAUBER GILT : BITTE bei uns eine Checkliste für Reise-Rückkehrer ausfüllen – DANKE !

WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS – alles Gute und vor allem GESUNDHEIT wünscht Euer Fahrschulteam.

Zurück zur Übersicht